Sonntag, 26. März 2017

AUSFLUG nach HOWTH

Einleben in Irland - klappt! 

Ob es an der irischen Luft liegt? Nur eine Nacht und schon haben zwei Schüler ihre German Pünktlichkeit vergessen und den Treffpunkt 11-ish interpretiert. 
Dann aber doch vollzählig ging es an die Küste im Nordosten von Dublin nach Howth, einem Fischerort mit malerischem Hafen. 
Der Cliffwalk führt zunächst den Berg hinauf und dann weiter entlang der Klippen auf einen kleinen Rundweg. Bei strahlendem Sonnenschein gibt es einen wundervollen Ausblick auf das Meer mit Seehunden und Leuchtturm (hierfür fehlen noch Beweisfotos ;) !

 Sonnenbrillen und gute Laune - fast wie im Urlaub

Nach dem langen Weg über die Klippen kommt eine irische Stärkung mit Fish and Chips genau richtig. Die sollen im Hafen von Howth zu den besten der ganzen Insel gehören.

Morgen beginnt mit dem Sprachkurs der zweite Teil des Progamms. Learn English where the best English is spoken ;) 
All unseren Dublinern viel Spaß und Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen