Mittwoch, 29. März 2017

Angekommen in Irland



Die Reise nach Irland war für mich ziemlich schön und ich habe mich auch gefreut auf den Flug, da es mein erster war. Als wir gelandet sind, wurden wir auch direkt von den Leuten von InternsPlus abgeholt und zu unseren Gastfamilien gebracht. Wir wurden herzlichst begrüßt und uns wurde sogar sofort etwas zu essen angeboten, was natürlich Klasse war. Da wir uns noch später am Trinity College mit den anderen Auslandspraktikanten treffen sollten, mussten wir uns (mein Zimmerkollege und ich - Bennet) ziemlich beeilen mit dem Auspacken und direkt wieder mit dem Bus losfahren. Auf jeden Fall freue ich mich auf die anstehenden Wochen und fühle mich sehr wohl soweit in Dublin. Die Gastfamilie ist sehr nett und fürsorglich​ und ich denke, dass mir eine tolle Zeit noch vorstehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen